Marktwertanalysen, Wertgutachten und Wertermittlungen

für Immobilien in Troisdorf

Christoph Bermpohl Sachverständigenbüro für Immobilienbewertung

Christoph Bermpohl weiß als Sachverständiger für Immobilienbewertungen ganz genau, wie viele Immobilien im vergangenen Jahr in Troisdorf verkauft wurden. Dabei kann er die genaue Anzahl von verkauften Wohnungen, verkaufen Grundstücken und verkauften Häusern unterscheiden. Er differenziert, wie viele freistehende Einfamilienhäuser, wie viele Doppelhaushälften und wie viele Reihenmittelhäuser in Troisdorf verkauft wurden.

Privat verkaufte Immobilien und Immobilienvermittlungen durch Immobilienmakler fließen gemeinsam in diese Aufzählungen ein. Ausnahmslos werden sämtliche beurkundeten Immobilien in Troisdorf zusammengefasst. Insbesondere können Preisgruppen unterschieden und aufgezeigt werden und auch in welchen Baujahren diese Immobilien gebaut wurden. Das erschließt eine Einsicht über den Immobilienmarkt in Troisdorf und verschafft neben der Wertermittlung nach Sachwertverfahren einen genauen Überblick als Vergleichswertermittlung. Der jährlich neu erscheinende Grundstücksmarktbericht für Troisdorf ist urheberrechtlich geschütz durch den Gutachterausschuss für Grundstückswerte im Rhein-Sieg-Kreis und der Stadt Troisdorf.

In die Vergleichswertermittlung von Christoph Bermpohl Immobilienbewertung fließen nicht nur Daten von tatsächlich verkauften Immobilien zusammen. Auch der gegenwärtige Grundstücksmarkt mit aktuellen Immobilienangeboten wird ausgewertet. Das ergibt ein Marktbild von echten Kaufpreisen und Angebotspreisen. Jede Immobilienbewertung von Christoph Bermpohl umfasst den Sachwert und den Vergleichswert. Für Mehrfamilienhäuser und Gewerbeimmobilien in Troisdorf fließen auch Ertragswerte in die Berechnung mit ein.

Für Ihre Immobilienbewertung in Troisdorf freuen wir uns auf Ihren Anruf!

Startseite aufrufen
Kontakt aufnehmen